Way Out – Spiel in die nächste Dimension

Way Out – Spiel in die nächste Dimension eine Koproduktion von tjg. theater junge generation, LOVEFUCKERS und Dschungel Wien ~ Schauspiel und Puppentheater ~ 14+

Du stehst vor einer Wand voller Türen. Was verbirgt sich dahinter? Wen wirst Du treffen, was wirst Du erleben, wenn Du sie öffnest und eintrittst? Die Aufgaben, die Dir von einer anonymen Instanz übergeben wurden, kannst Du leicht erledigen. Aber in wessen Auftrag bist Du eigentlich unterwegs und stehst Du wirklich auf der richtigen Seite? Könnte Deine Rolle an diesem Ort nicht auch eine ganz andere sein?

Das Kollektiv LOVEFUCKERS hat ein interaktives, multimediales Spielformat entwickelt, bei dem Du zehn Frauen und deren unangepasste Lebensläufe, ungewöhnliche Gedanken und revolutionäre Ideen kennenlernst. Frauen, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Orten gelebt haben. Gemeinsam ist ihnen, dass sie unterdrückt, bekämpft und eingesperrt wurden. Jetzt hast Du die Chance, ihnen zu helfen – aber kannst Du Dich wirklich dazu entschließen?

Premiere
Fr., 09. September, 19:30 Uhr, Studiobühne

Weitere Termine

Sa, 10. September, 19:30 Uhr
Mo, 12. September, 10:00 Uhr
Di, 13. September, 10:00 Uhr
Di, 13. September, 18:00 Uhr
Mi, 14. September, 10:00 Uhr
Mi, 14. September, 18:00 Uhr
Do, 15. September, 10:00 Uhr

Datum

Fr - Do 09 - 15 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 10:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

tjg. theater junge generation
Kraftwerk Mitte 1, 01067 Dresden
Kategorie
Weiterlesen